Über uns

Beauty Fort wurde kreiert, um Beauty-Händlern den bestmöglichen, Technologie-orientierten Service zu bieten und ermöglicht Ihnen Zugriff auf über 7.000 Produkte.

REGISTRIEREN SIE SICH

Über Beauty Fort

Wir bieten Ihnen eine nie dagewesene Kauferfahrung im Bereich Beauty. Wählen Sie aus einem breiten Sortiment an Parfüms, Aftershaves, Hautpflegeprodukten, Haarprodukten und Kosmetika bekannter Marken.

Alle Produkte unseres umfangreichen Angebots an Markenartikeln werden von Händlern aus dem EU-Raum bezogen. Wir bieten Ihnen Dienste wie Großhandelsbestellungen, einen Direktversand / Streckengeschäfts-Service, sowie eine Stückversand-Option. Diese Funktionen können alle problemlos von Ihrem Online Account aus verwaltet werden.

Unsere Geschäftsführung hat zusammen über 40 Jahre Erfahrung im Beauty-Bereich und der Belieferung von Großhändlern, Einzelhandelsgeschäften, Online-Händlern, Apotheken, unabhängigen Händlern, Einzelhandelsketten, Friseuren und Schönheitssalons. Des weiteren vereinen wir über 12 Jahre Erfahrung in der Nutzung neuster IT-Technologien, die es uns ermöglichen Multichannel-Angebote für ein breites Spektrum an Händlern und Großhändlern voranzutreiben.

Unser Team kauft, verkauft und programmiert seit langem und konnte über die Jahre hinweg wertvolle Erfahrungen in allen Bereichen des Beautyhandels sammeln.

Unsere gemeinsame Erfahrung hat uns dazu berufen eine zentrale Anlaufstelle zu kreieren, die alle Ihre Bedürfnisse in einem Benutzerkonto vereint. Unser System ist für alle Händler von Beauty-Produkten geeignet, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens.

Passwort Erforderlich

Bitte Passwort eingeben, um fortzufahren.


Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
stornieren

About us

Beauty Fort has been created to offer the best technology led service to beauty retailers. Giving you access to over 7,000 products.

REGISTER A FREE ACCOUNT

About Beauty Fort

We can offer an unrivalled experience in the purchasing of beauty products ranging from branded perfumes, aftershaves, skincare, haircare and cosmetics products.

Working together with an extensive range of branded goods sourced from EU suppliers, we can provide a huge selection of products for you to choose from. The services we can offer include wholesale ordering, a direct dispatch / drop shipping service, as well as break bulk dispatches which can all be managed seamlessly online from your account.

Our management team has over 40 years combined experience within the Beauty sector supplying wholesale traders, retail stores, websites, pharmacies, independent shops, chain stores and beauty salons. We also have over 12 years experience using the latest IT technologies to drive multichannel opportunities for a range of retailers and wholesalers.

Our team has been purchasing, retailing and programming for a very long time and have unique experience of all angles of beauty retail.

This combined knowledge led us to create a one-stop-shop where everything you would need, and more, is incorporated within your account. The system is perfect for all purchasers of beauty products, no matter what the size of business.